Aktuelle Publikation

Die Erfahrungen aus der Beratung und Umsetzung in verschiedenen Branchen und in unterschiedlichen Unternehmen zeigen, dass strategische Kommunikation Major Events als Kernmedium und Schlüssel für nachhaltigen Erfolg nachweisen:

  • Nachhaltige Kommunikation neuer Botschaften im Rahmen von internationalen und nationalen Führungskräfte-Meetings
  • Zukunfts- und Strategietagen mit dem gesamten oder fraktalen Unternehmen
  • Launch-Meetings zur Einführung von Key-Produkten gegenüber Kunden und Unternehmen Marketing- und Außendienst-Jahrestagungen
  • Kunden-Roadshows mit aktiven und potenziellen Kunden
  • Mitglieder- und Vorstandskonferenzen von führenden Verbänden

IFAM sales & communication arbeitet seit langem erfolgreich an der laufenden Vervollkommnung von Major Events.

Anke Fleischhauer hat nun mit Malte W. Wilkes einen stichwortartigen Überblick der Elemente und Notwendigkeiten als E-Book publiziert. Sie zeigen in 10 Shortcuts auf, wie Major Events im unternehmerischen Zusammenhang zu einem Erfolgstück werden.

 

Buch zum kostenlosen Download

Artikel empfehlen

Ihre E-Mail-Adresse


Zu benachrichtigende E-Mail-Adresse
Ihre Mitteilung an den Empfänger